Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Der Reparaturservice von LMH-RR

Schnelle Hilfe bei Defekt
LMH-RR Servicetechniker im Einsatz

Online-Schadensmeldung

Hotline außerhalb der Geschäftszeiten

Wenn Sie einen Defekt haben, der außerhalb unserer Geschäftszeiten auftritt, können Sie sich jederzeit an unsere Notfall-Hotline wenden. Dort ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche unser Service-Personal für Sie erreichbar.

+49 171 970 78 41
Pahlke Service-Techniker im Einsatz

Schnelle Hilfe bei Schäden, Verschleiß oder Umbaubedarf

Ob Mehrschichtbetrieb oder harte Einsatzbedingungen: Flurförderzeuge sind stark beanspruchte Arbeitsgeräte. Extreme Einflüsse der Umgebung wie z.B. bei Einsätzen in Gießereien, Kühlhäusern, der Fischindustrie oder in Branchen mit hoher Staubbelastung können Verschleiß zusätzlich beschleunigen. Wenn besonders intensiver Einsatz oder auch eine Unachtsamkeit des Fahrers die Fahrzeuge beschädigt, hilft Linde Material Handling Rhein-Ruhr schnell und zuverlässig - auch wenn kein Wartungsvertrag vorliegt. Ein Anruf bei der Service-Hotline genügt und ein Techniker macht sich mit den erforderlichen Originalersatzteilen auf den Weg. Das dichte Servicenetz von Linde Material Handling Rhein-Ruhr garantiert kurze Reaktionszeiten und ständige Erreichbarkeit im Ruhrgebiet und Rheinland.

Wartung und Reparatur

Für maximale Verfügbarkeit und hohe Effizienz der Flotte bieten wir umfangreiche Services für Wartung und Reparatur von Linde-Flurförderzeugen und fahrerlosen Transportsystemen.

Infos für weniger akute Reparaturen